Moin, ich bin Nadine und ich bin für deinen Hund da wenn du keine Zeit hast.

Ich betreue schon viele Jahre Hunde, sei es in einer Huta oder im Dogwalk.

Mir ist in meiner Hundegruppe wichtig das alle Hunde gut miteinander harmonieren.

Deshalb stelle ich meine Gruppe so zusammen, dass alle Hunde glücklich sind.

Ich versuche immer "up to date" in Sachen Hund zu sein, davon profitiert auch dein Hund.

Bedürfnisbefriedigung ist wichtig damit ein Hund zufrieden und ausgeglichen ist, ich stelle die Gruppe so zusammen, dass Hunde mit gleichen Bedürfnissen zusammen sind.

Mein wichtigster Begleiter ist mein Hund Benito. Für deinen Hund ist er der perfekte Spielpartner, er mag so gut wie jeden Hund und möchte immer spielen.

 

Wir würden uns freuen wenn auch dein Hund auf unseren schönen Runden dabei ist.

Wuffige Grüße Nadine und Benito