Moin, schön das du mich gefunden hast.

Ich bin für deinen Hund da wenn du keine Zeit für ausgedehnte Gassi Gänge hast. Ich bin quasi das Ersatz-Frauchen für deinen Hund. Zusammen sorgen wir dafür das die Bedürfnisse von deinem Hund erfüllt werden. Vor allem das Bedürfnis nicht den ganzen Tag allein zu sein.

 

Ich habe nicht schon mein ganzes Leben mit Hunden verbracht, ich habe mein halbes Leben im Stall bei den Pferden verbracht bevor ich dann auf den Hund kam. Da ich bereits Pferde ausgebildet und eingeritten habe, viel mir die Hundeerziehung überhaupt nicht schwer. Pferde als Fluchttiere zur Zusammenarbeit zu bewegen ist deutlich schwerer (nicht für mich) als einen Hund, der ja auf die Zusammenarbeit mit dem Mensch selektiert wurde. Immerhin unterscheidet ihn das ja vom Wolf.

 

Ich habe ein gutes Bauchgefühl was Tiere im Allgemeinen betrifft und ich bin Autodidakt, deshalb bin ich genau die Richtige für deinen Hund wenn du jemanden suchst der deinen Hund mit Sachverstand und Liebe betreut.

Dein Hund wird von mir genauso behandelt wie mein eigener Hund.

Gegenseitiges Vertrauen, Liebe, Respekt, Bedürfnisbefriedigung, Verlässlichkeit, Akzeptanz und Spielen ist meiner Meinung nach unabdingbar für eine gute Mensch-Hund Beziehung. 

 

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Erkenntnissen in Bezug auf Hunde, deshalb bilde ich mich ständig weiter. Sei es durch Fachliteratur, Seminare, Workshops oder Webinare. Das kommt natürlich auch deinem Hund zu Gute. 

Da ich schon über 20 Jahre fremde Hunde betreue und 1,5 Jahre in einer Huta gearbeitet habe, habe ich natürlich auch viel Erfahrung im Handling von auch durchaus großen Hundegruppen.

Da ich total auf Hundespielzeug stehe hat dein Hund bei mir eine große Auswahl an verschiedenen Spielzeugen.

Mindestens genauso gern bin ich immer auf der Suche nach tollen Leckerlis und hin und wieder befällt mich der Backwahn und ich backe die Leckerlis für die Hunde selbst. Wenn ich dann quasi nach Käse rieche, kann kein Hund widerstehen.  

 

Ich würde mich freuen auch deinen Hund zu betreuen.

 

Wuffige Grüße

Nadine 

 

 

 

 

 

 

Meine geliebten Hunde

Ich habe das Glück mein Leben mit absolut unglaublichen Hunden teilen zu dürfen. Ich bin froh über jeden einzelnen, alle drei sind und waren ihr ganzes Leben nur lieb. Ich bin meiner Züchterin sehr dankbar, so tolle Hunde zu züchten ist nicht selbstverständlich. Ich kann mir ein Leben ohne Golden Retriever nicht vorstellen und auch der vierte Hund wird irgendwann ein Goldie. Erstmal genießen Benito die Zeit allein, aber er soll nicht für immer allein bleiben. Ich finde ja man kann gar nicht genug Goldies haben.

Antonio of the providence of God

geboren 2004 gestorben 2018

 

Antonio war mein Seelenhund.

Durch ihn habe ich meine Liebe zum Golden Retriever entdeckt. Er war einfach der perfekte Hund. Am liebsten war er im Wasser und hat apportiert. Typisch Golden war er sehr verfressen und hat sich über meine Kochkünste sehr gefreut. Ich vermisse ihn so unendlich wie ich ihn liebe. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an ihn denke. Er fehlt mir so sehr. Ich bin froh ihm so ein schönes Leben ermöglicht zu haben.

Antonio ich liebe dich!

Balou-Aiko of the providence of God

geboren 2006 gestorben 2018

 

Aiko war mein Herzhund. Ich habe ihn 2006 zu uns geholt weil Toni und mir allein ein wenig langweilig war. Ich brauchte einfach noch einen weiteren Golden Retriever. Mit Aiko habe ich einen so wundervollen Hund bekommen, er hat sich von Anfang an in mein Herz geschlichen. Ich liebe ihn immer noch unendlich und vermisse ihn jeden Tag. Er war so unglaublich lieb, schade das uns nicht mehr Zeit geblieben ist.

Aiko ich liebe dich!

Beloved Benito vom Himmelhof

geboren 2018

 

Benito ist mein dritter perfekter Hund. Das ich noch einmal so ein Glück haben habe ich nicht erwartet. Aber dann habe ich Benito zu mir geholt und er hat mir mit seinem unglaublichen Charakter so gut über den schweren Verlust von Toni und Aiko hinweggeholfen. Wir waren so schnell ein unglaubliches Team mit einer sehr tiefen Bindung. Ein Leben ohne ihn kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Er ist mein geliebter lustiger Quatschkopf, der mich jeden Tag zum Lachen bringt. Zusammen genießen wir das Leben und haben viel Spaß.

Benito ich liebe dich!