Moin, ich bin Nadine und ich bin für deinen Hund da wenn du keine Zeit hast.

Ich betreue schon viele Jahre Hunde, sei es in einer Huta oder im Dogwalk.

Mir ist in meiner Hundegruppe wichtig das alle Hunde gut miteinander harmonieren.

Deshalb stelle ich meine Gruppe so zusammen das alle Hunde glücklich sind.

Ich versuche immer "up to date" in Sachen Hund zu sein, davon profitiert auch dein Hund.

Bedürfnisbefriedigung ist wichtig damit ein Hund zufrieden und ausgeglichen ist, ich stelle die Gruppe so zusammen das die Hunde mit gleichen Bedürfnissen zusammen sind.

Mein wichtigster Begleiter ist mein Hund Benito. Für deinen Hund ist er der perfekte Spielpartner, er mag so gut wie jeden Hund und möchte immer spielen.

 

Wir würden uns freuen wenn auch dein Hund auf unseren schönen Runden dabei ist.

Wuffige Grüße Nadine und Benito

 

Toni´s Pfotenservice
Dogwalking

 

Einzugsgebiet:

Vahr

Schwachhausen

Büropark Oberneuland

Hastedt

 

Nadine Nutsua

Mo-Fr 0176-47758686

 (SMS oder WhatsApp)

 

Jetzt Termin vereinbaren!

  

Betriebsferien 2022

19.04.2022-29.04.2022

27.05.2022

15.08.2022-02.09.2022

27.12.2022-06.01.2023

und an allen Bremer Feiertagen!